Muss man top coat über eine modeling base machen?

1 Antwort

ja, kannst du... es glänzt halt nicht so schön und es ist möglich, das die Modelling Base eine nicht ganz so feste Oberfläche hat, wie der Topcoat sie hätte... aber da bin ich mir nicht sooo sicher, da ich diese Produkte selbst nicht benutze.

Über die Modelling Base gehört eigentlich noch ein Farblack und über den dann der Topcoat. Du kannst aber auch normalen Nagellack drauftun, das geht auch... der härtet nur nicht in der lampe und du solltest da drüber dann keine UV-Produkte mehr auftragen.