Top Coat der den Nagellack vor Salzwasser schütz?

1 Antwort

Ein Top Coat, der das schafft, muss erst noch erfunden werden. Ich glaube, ich hab so ziemlich alles, was auf dem Markt ist, durchprobiert, aber Salzwasser ist einfach zu aggressiv.

Am längsten hat noch der Top Coat von Sally Hansen geholfen. Das hat 2 - 3 Tage gehalten. Von Essence gibt es gar nichts, was mehr als 2 x schwimmen gehen übersteht. Wenn, dann halten überhaupt nur die hochpreisigen Überlacke. Leider!