Warum verwischt mein Nagellack wenn ich einen Top Coat auftrage?

1 Antwort

Ich kann dir diese Frage nicht genau beantworten, aber ich lackiere mir selbst oft die Nägel mit Versiegelung (Top Coat) und es verwischt auch oft. Versuche einmal nicht mit dem Pinsel an deinen Nägel zu kommen, also dass immer eine Top Coat- Schicht zwischen deinem Lackierten Nägel und dem Nagellackpinsel ist. So funktioniert es bei mir besser! Ich hoffe dass ich dir helfen konnte😘

tanjafour
Fragesteller

Danke! Ich habe es schon mal so ausprobiert und ja ist besser aber stellt mich noch immer nicht zufrieden ^^

RonjaLA18  17.02.2017, 14:34

ich habe jz einen Top Coat gefunden der das Nageldesign nicht verschmiert das ist von Catrice der Gel Like 2 in 1 Base &Top Coat