Essie Nagellack?

Ich habe jetzt Nr. 819 boatloads of love

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor vielen jahren nur einmal einen weißen Nagellack von Essie gekauft und war mit dem sehr zufrieden.

Grundsätzlich gibt es aber auch semitransparente Nagellacke, ob diese Farbe dazugehört weiß ich nicht. Zumindest anhand der Produktfoto wo dieser auf Nägeln aufgetragen ist sieht es für mich nicht nach einem semitransparenten sondern einem deckenden Lack aus. Somit wäre ich wohl auch enttäuscht wenn dieser nicht gescheit deckt.

Ich nehme mal an Du hast ihn auch vorher gut durchgeschüttelt? Ein Base Coat gehört immer unter jeden Nagellack, genauso wie ein Top Coat obendrüber gehört.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Ja manche schon, habe den beige weißen aber selbst nach der zweiten Schicht sieht man noch den Natur Nagel, jedoch bei stärker pigmentierteren,sowie rot, funktioniert es gut

Galawen
Fragesteller

Okay danke!