Frage von Viola15153, 24

Weißer Nagellack zäh und kompliziert?

Ich habe schon einige weiße Nagellacke ausprobiert, aber jeder war sehr kompliziert im Auftrag und leider auch immer sehr zäh. Dazu zählen z.B welche von Essence, Catrice, She Stylezone und vor kurzem habe ich auch den von trend it up probiert.

Mit anderen Farben von diesen Marken habe ich jedoch keine Probleme.

Meine Frage ist jetzt ob das bei euch genauso ist und falls ja, wieso ist weißer Nagellack so widerspenstig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 13

Bei mir ist das auch so. Da ich weißen Nagellack aber höchstens als Unterlack verwende, stört es mich aber nicht so. Wenn dir win Nagellack zu dickflüssig ist, kannst du ihn mit ein paar Tropfen Nagellackentferner verdünnen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Das Problem habe ich noch nie gehabt. Ich verwende meistens den von Manhattan & einmal hatte ich einen von Douglas (irgendwas billiges im Ausverkauf). 

Beide waren/sind top. Versuch doch mal einen Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack zu geben & dann durchzuschütteln. Dadurch wird der Lack etwas flüssiger. 

Antwort
von Laalex3, 8

Ich habe den von Essie und keine Probleme damit

Antwort
von heidemarie510, 21

Ich finde weißer Nagellack erinnert mich immer an Tippex! es sieht so aus, als ob man sich Tippex auf die Nägel geschmiert hätte...ganz komisch.

Dass er so zähe ist, liegt vielleicht daran, dass er nicht richtig deckt oder vielleicht schon zu alt ist und austrocknet?

Kommentar von Viola15153 ,

Naja jedem gefällt ja etwas anderes. :-)

Ich habe sie immer nach dem Kauf benutzt und nicht lange rumstehen lassen. 

Antwort
von 281101, 24

Meiner ist genauso deswegen habe ich auch immer die Nagellacke von Maybelline New York