Essie nagellack gut oder schlecht?

5 Antworten

Hey, also ich bin super zufrieden mit den Essie Nagellacken und sie sin ihr Geld auf jeden Fall wert! Ich habe selbst unter anderem dem mint candy apple und er deckt mit 2 Schichten echt super! Bei mir halten die Lacke ewig ohne zu splittern bis zu 2 Wochen

Ich habe auch einen & ich finde den im allgemeinen nicht so toll.

Da gibt es bessere Marken, aber Geschmäcker sind verschieden.

Hln135
Fragesteller

Welchen hast du denn?

PrincessGaGaLis  13.02.2016, 23:13
@Hln135

Irgendeinen roten, der leicht ins dunkelrot geht. Kann gerade nicht schauen, wie er genau heißt. Aber ich finde die Qualität im allgemeinen nicht so doll.

Hi,also ich habe 6 Essie Lacke und bei mir halten sie so 4-5 Tage dafür,dass bei mir fast kein Nagellack hält ist das schon sehr gut,allerdings halten die von P2 auch gut.Das ist bei jedem anders

Also ich bin sehr zufrieden damit hält lang aber ich mache noch Unterlack darauf und Klarlack :)