Frage von Hln135, 89

Essie nagellack gut oder schlecht?

Ich habe mir vor einen essie nagellack zu holen , da sie nicht so günstig sind wollte ich fragen was für erfahrungen ihr mit dem nagellack habt? Ich stehe zwischen zwei farben den beliebten "mint candy apple" und "lilacism" habt ihr vielleicht erfahrungen mit den beiden lacken? Decken sie gut halten sie lange?

Antwort
von countsheep, 68

Hi,also ich habe 6 Essie Lacke und bei mir halten sie so 4-5 Tage dafür,dass bei mir fast kein Nagellack hält ist das schon sehr gut,allerdings halten die von P2 auch gut.Das ist bei jedem anders

Antwort
von xxalicax, 59

Hey, also ich bin super zufrieden mit den Essie Nagellacken und sie sin ihr Geld auf jeden Fall wert! Ich habe selbst unter anderem dem mint candy apple und er deckt mit 2 Schichten echt super! Bei mir halten die Lacke ewig ohne zu splittern bis zu 2 Wochen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 52

Ich habe auch einen & ich finde den im allgemeinen nicht so toll. 

Da gibt es bessere Marken, aber Geschmäcker sind verschieden. 

Kommentar von Hln135 ,

Welchen hast du denn? 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Irgendeinen roten, der leicht ins dunkelrot geht. Kann gerade nicht schauen, wie er genau heißt. Aber ich finde die Qualität im allgemeinen nicht so doll. 

Antwort
von allineedis412, 60

Also ich bin sehr zufrieden damit hält lang aber ich mache noch Unterlack darauf und Klarlack :)

Antwort
von Frostblatt2331, 52

Der beste 😍 hält bei mir bis zu 2 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten