Kann ich das verbessern lassen mit oder ohne Aufpreis?

GoodRuby  26.04.2023, 18:47

hast du ein Foto?

saraa01
Fragesteller

Ok warte

2 Antworten

ein "find ich jetzt doch doof" ist eigentlich kein Grund für ein KOSTENLOSES "Ausbessern"... und da schließe ich meiner Vorschreiberin an - rein fachlich sieht die Arbeit sauber genug aus, das man hier nicht wirklich Fehler erkennen kann, die zu einer kostenfreien Reparatur berechtigen würden.

Das Ganze wirkt etwas plump und teils auch etwas bauchig - für mich hätten die Nägel insgesammt etwas schmaler und eleganter gearbeitet werden können, aber da spielt die Farbe und die Länge auch mit rein und trägt optisch was auf, was da eigentlich nicht da ist.

saraa01
Fragesteller

Du sagst es selbst , es sieht plump aus , ich wollte sie viel schmaler haben, das Problem ist sie konnte es nicht direkt ausbessern weil ich zur Arbeit danach gehen musste. Aber wenn ich morgen dort hingehe und sie ausbessern lassen will dann kann ich ja nicht 15-20€ dazu zahlen plus die 48€ die ich heute dafür gezahlt habe. Ich werde morgen da hingehen und es mir ausbessern lassen und nichts zahlen, weil ich kann ja nicht fast 70€ für sowas zahlen das sehe ich nicht ein , was meinst du ?

sunnymarie32  26.04.2023, 22:43
@saraa01

Ganz ehrlich? Das es dir nicht gefällt, hättest du HEUTE schon ansprechen sollen. Das hast du doch sicher schon WÄHREND der Modellage gesehen und da hätte man es noch ohne großen Aufwand ausbessern können. JETZT ist da Farbe drauf und JETZT muss die komplette Verlängerung runter und neu gemacht werden (vorausgesetzt es IST auch eine Verlängerung), denn JETZT kann man die nicht mehr (deutlich) schmaler machen, ohne das die abbrechen (werden). Und auch wenn das deine Naturnägel sind, die nur mit Gel/Acryl verstärkt wurden, kann man da nicht viel dran ändern. Hättest du heute schon was gesagt, dann hätte das Studio notfalls mitten drin aufhören und dich mit halb fertigen Nägeln gehen lassen können, die morgen dann relativ schnell hätten fertig gemacht werden können, wenn heute die Zeit zu knapp geworden wäre, ALLES so zu verändern, das es vernünftig aussieht.

Um die Nägel sichtbar schmaler und eleganter zu bekommen, muss alles wieder runter und eine Verlängerung über Schablone oder mit Tip gearbeitet werden, die dann während dem Aushärten schmaler gepincht wird, wenn es nötig sein sollte - das ist aber auch nicht mal eben in 5 Minuten zu machen, das wird ne komplette Neumodellage.

Hättest du das HEUTE schon angesprochen, dann hättet ihr euch sicher auch heute schon auf einen Termin zur Nachbesserung und auf einen angemessenen Preis einigen können. Hätte ich ein Studio und wärst du meine Kundin... mmmhh... ich denke mal GANZ umsonst würde ich das nicht ändern, nachdem du ja HEUTE nicht gesagt hast, das es dir nicht gefällt. Und da die dich SO haben gehen lassen, sehen die in ihrer Arbeit wohl auch keinen Fehler, den sie kostenlos ausbessern würden.... denn wäre denen die Arbeit peinlich gewesen - ich hätte dir dann dafür nichts abgeknöpft und dir schnellstmöglich nen neuen Termin zum Ausbessern angeboten. Da die das nicht getan haben, wirst du wohl zaheln dürfen, wenn da was geändert werden soll.

also von der Qualität her kann ich keinen Makel erkennen

es sieht sauber gearbeitet und gleichmäßig aus

von daher denke ich nicht, dass man da kostenlos Veränderung vornimmt