Gibt es UV-Lacke in der Drogerie?

3 Antworten

Ich habe in den Drogerien noch keine UV Lacke gesehen. Evtl. könntest Du bei Douglas Glück haben. Online gibt da es Striplack von Alessandro und LED Lacke von Anny. Vielleicht also auch in den Geschäften ?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Ich war vorhin bei Rossmann und dort habe ich so was gesehen, ich kann mich aber nicht mehr an die Marke erinnern!

Wenn nicht, dann im Internet, such mal nach Jolifin. Weil man die UV Lacke aber nur eher mühsam mit Aceton entfernen kann, verwende ich einen abziehbaren UV-Basecoat, darüber einen normalen Nagellack und darüber dann einen normalen UV-Topcoat. Dadurch kann ich jeden beliebigen Nagellack verwenden und habe trotzdem die Vorteile der UV-Lacke. Und brauche keinen Nagellackentferner.