Das sieht mir nach Nesselsucht aus und das ist nicht lustig ( hab ich auch)! Geh auf jeden Fall zum Arzt! 

...zur Antwort

Das ist schon the Hole , da gibt es zwei Filme , der den du suchst ist von 2001! Gib mal the Hole  (2001) bei Google ein!

...zur Antwort

Die meisten Betten werden ohne Matratze und Lattenrost verkauft! Leider! Ein guter Lattenrost und die richtige Matratze sorgen auch dafür das du gut liegst und keine Rückenprobleme bekommst!

...zur Antwort

Auf keinen Fall! Meine Schwester und ich sind beide Wassermann und total verschieden! 

...zur Antwort

Cerise ist ein sehr dunkles Pink, würde ich dir nicht raten wenn du rosa Haare möchtest! Eher Carnation, mit ganz viel Spülung mischen könnte eventuell rosa werden! Die offenen Drections halten ziemlich lange, du kannst also die Farben ruhig ausprobieren!

...zur Antwort

Film und Serie basieren auf den Büchern von Cassandra Clare!

...zur Antwort

Könnten Silberfischchen sein, aber die Bilder sind nicht so gut!

...zur Antwort

Von Linola  gibt es sehr gute Shampoo's in der Apotheke, nicht ganz billig aber ich bin sehr zufrieden damit!

...zur Antwort

Ich hatte schon einige Bestellungen auf Rechnung über Klarna, normalerweise bekommt man von Klarna eine E-Mail mit den Konto Daten und kann damit die Rechnung überweisen!

...zur Antwort

Ich hatte auch lange Haare,so ca. 60 cm, hab sie mir letztes Jahr im Mai komplett kurz schneiden lassen!  War die beste Entscheidung meines Lebens! 

...zur Antwort

Die Jagd zum magischen Berg! Mit Dwayne Johnson. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.