Wie zuverlässig ist rebuy?(Bücher bestellen)?

4 Antworten

Ich bestelle schon seit Jahren bei rebuy und bin total zufrieden! Alles was ich bestellt habe kam an!

Bücher werden als unversicherte Büchersendung versendet, diese werden von der Post nachrangig behandelt, deshab dauert der Versand manchmal etwas länger.

Garantieren kann man nie, dass etwas ankommt. Rebuy ist seriös und versendet garantiert. Ob es bei Dir ankommt, weiß nur die Post.

Bei Rebuy kannst du bestellen. Ist qualitativ auch etwas besser als Medimops, dafür hat man bei Medimops mehr Auswahl.

Ob es garantiert ankommt kann doch keiner sagen 🙈🙈🙈

Fehler können immer passieren

Leonardonos
Fragesteller

Hast du gute Erfahrungen mit rebuy? :O