Bücher: Medimops oder reBuy?

8 Antworten

Ich kaufe meine Gebrauchten Bücher entweder auf Ebay oder bei Rebuy. Bei Rebuy hatte ich noch nie Probleme gehabt und bin immer sehr zufrieden. Kaufe die Bücher aber nur als Sehr gut oder Wie neu. Und sie sehen dann auch wie neu aus bzw sehen sehr gut aus.

Bei Medimops habe ich noch nie bestellt, habe aber schon von vielen gehört das der Zustand der Bücher doch abweicht vom Zustand wie man es bestellt. zb ein sehr gutes Buch ist stark gebraucht und hat flecken etc. Sie konnten die Bücher zwar zurück schicken aber es ist trotzdem ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medimops sagt mir gar nichts. Mein Verlobter bestellt aber immer mal bei Rebuy und ist sehr zufrieden

Ich kaufe oft bei Medimops, ich hatte einmal ein Problem mit einem gebrauchten Buch, der Buchrücken war beschädigt und das Buch etwas Fleckig aber ich habe es trotzdem behalten weil es noch lesbar war und das teuerste daran das Porto war.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Bei Rebuy habe ich noch nicht gekauft.

Bei Medimops sehen die Bücher so aus wie beschrieben oder besser. Ich war da immer sehr zufrieden.

Rebuy selten, am meisten beim Mops - bei beiden aber immer gute Erfahrungen gemacht. Manches findet man auch bei Booklooker.