Kennt jemand ähnliche Seiten wie BookOutlet (günstige Bücher)?

3 Antworten

Hier in Deutschland gibt's das definitiv NICHT (zumindest nicht legal).
In Deutschland gilt die Buchpreisbindung, deshalb hat jedes Buch einen festen Preis, an den sich ALLE Händler halten müssen - egal ob Buchladen oder Online-Shop.

Wenn du günstig Bücher lesen möchtest, empfehle ich die Stadtbibliothek. Da kann man Bücher aus Papier, eBooks, Hörbücher, ... ausleihen, kostenlos für Bibliotheksmitglieder :-)

So wie in USA geht es nicht, denn hier sind die Preise für Bücher gebunden. Ich kaufe Bücher, CDs und Filme bei booklooker.de. Schau da mal rein.

booklooker finde ich

ist die beste seite