Bücher günstig kaufen wo?

18 Antworten

Hallo pinguinmaedchen,

Auf medimops.de

Die Bücher sind gebraucht, aber noch in sehr gutem Zustand. Da es eine sehr große Plattform ist, kannst du nach deinem gewünschten Buch suchen und bekommst meistens einen Treffer. Das Buch bekommst du dann teilweise für 3 Euro, wo du im Laden 16,99 zahlen würdest.

Rebuy, ebay oder spock. Gibt auch noch mehr Seiten wie rebuy ich glaube momox oder so hieß die glaub ich.

Rebuy kann man verschiedene Zustände kaufen. Und je schlechter desto günstiger. Je neuer die bücher sind desto teurer sind sid natürlich auch noch. Aber man bekommt Bücher teilweise für 1 bis 4 euro.

Lg

Das größte Angebot (auch an gebrauchten) hat immer noch amazon.de

Antiquarische Bücher bei zvab.com (über 1000 Antiquariate vertreten)

pinguinmeadchen
Fragesteller

ja aber aus irgendeinem grund liefern die nicht na österreich

stekum  30.06.2015, 22:23

amazon liefert sehr wohl nach Österreich. s. google: "amazon Österreich".

Ganz neu gibt es jetzt https://cheaboo.de/ für verlagsneue, preisreduzierte Bücher. Die haben eine riesige Auswahl. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei. Spart sicherlich Geld, die Bücher reduziert zu kaufen.

Mit Ebay habe ich gute Erfahrungen gemacht.