Frage von Mogol108, 51

Auf welcher Website kann man Englische Bücher online lesen?

Am besten Bücher mit Kapiteln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 25

www.gutenberg.org

Hier findest du die kostenlosen Kindle eBooks von Amazon. Da sind, so weit ich weiß, auch viele englische dabei.
Wenn du dir das kostenlose "Kindle für PC" oder die Kindle Lese App runterlädst, kannst du die für 0€ kaufen und am PC, Tablet, Smartphone lesen.
www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-bi...

Kommentar von Mogol108 ,

Wow! danke das sie so schnell angewortet haben und dann noch so eine gute Antwort!Danke!

Kommentar von SaraWarHier ,

Ein ganz fettes DANKE an dich! Ich wollte schon ewig mal ein wenig anspruchsvolleres englisches Buch lesen, wusste aber nicht, welches ich kaufen soll und hatte Zweifel, ob ich es verstehen würde. Aber wenn es kostenlos ist, kann ich es ja notfalls wieder löschen, ohne Geld "verschwendet" zu haben. Super! :)

Antwort
von Vickyy123, 33

Wenn es kostenlos sein soll, gibt es auch Hobbyautoren Seiten. Zwar muss man ein wenig suchen, wenn man wirklich gute Bücher finden möchte, aber sie sind auf jeden Fall da.

Auf Wattpad zum Beispiel gibt es einige.

Antwort
von frodobeutlin100, 17

http://www.classicreader.com/

read.gov/books/

literature.org/authors/

classic-literature.co.uk

Antwort
von TheMentaIist, 38

Amazon

Kommentar von Mogol108 ,

Also ein Buch online bei Amazon lesen?

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja.