Medimops oder reBuy?

4 Antworten

Ich mag beide und finde immer was. Ich bevorzuge rebuy leicht, da ich recht viel kaufe und es mehr Auswahl gibt. Auch finde ich die Quali und schnelle Lieferung toll. Doch Medimops hat mich auch nie enttäuscht. Dort, wo du alles findest bestell;) ich find beide gut, im Zweifel preise vergleichen :)

Ich kann Dir Medimops empfehlen, habe dort schon etliche male bestellt und war durchweg immer zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Zustand der Bücher.

Ich finde bei Medimops die Auswahl recht klein und wähle daher immer Rebuy. Leider fallen hier Versandkosten von 4,- an, für 18er-Artikel eine einmalige Gebühr von 2,65 + 1,99 für die Altersprüfung an der Haustür.

Da ich noch nie bei reBuy bestellt haben, kann ich nur sagen, dass ich oft bei medimops bestelle und mit denen, ihren Preisen, dem Zustand der Bücher und dem schnellen (und oft kostenlosen) Versand stets zufrieden war und bin!

mekilue  14.07.2014, 14:06

Kann mich anschließen, habe auch schon ein paar mal bei medimops bestellt, war auch immer zufrieden... :-)