Werden die bücher zusammen geliefert?

4 Antworten

jeder versender will porto sparen. wenn es also keine prime bestellung war, werden sie versuchen, alles zusammen zu schicken

Da die Bestellungen nicht zusammen aufgegeben wurden, werden sie wohl einzeln verschickt. Das liegt aber nicht an den Leuten dort, sondern am Logistikprogramm, das der Versender einsetzt. Das Programm hat für deine erste Bestellung eine Vorgangsnummer angelegt und die kann nicht aktualisiert werden, wenn derselbe Kunde zur selben Adresse bestellt. Möglicherwe4ise würde dies aber gehen, wenn du z.B. die Stückzahl deiner ersten Bestellung änderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wird alles einzeln verschickt und es wird auch jedes Mal € 3,00 Versand fällig.

Uncharteddana
Fragesteller

Ja ich weiß hab für jedes Buch extra 3 euro versand bezahlt

booktolook  01.06.2020, 19:43
@Uncharteddana

Was man aber mal machen kann als Tipp...Medimops hat ja eine eigene Seite, da mal auch die Preise vergleichen, die weichen nämlich manchmal von den amazon Preisen ab. Und wenn man direkt auf der MM Seite bestellt, ist es irgendwann versandkostenfrei. Einiges wird auch bei ebay angeboten, dort auch mal schauen. Auf der MM Seite kann man sich eine Merkliste anlegen, das finde ich auch ganz schön.

Guennie1568  01.06.2020, 19:48
@booktolook

Das hab ich auch schon bemerkt. Bei Amazon ists billiger als im eigenen Shop

booktolook  01.06.2020, 20:07
@Guennie1568

Man muss es gegenrechnen. Ab 10 Euro ist bei MM auf der Seite Gratisversand.

Uncharteddana
Fragesteller
@booktolook

Ja aber wenn ein buch bei amazon 3 euro kostet und dann nochmal 3 euro versand dann kostet es ja meistens direkt 6 euro bei medimops, sodass der versand so im preis schon verechnet ist.

Beides ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de