Medimops: Bestellung abgeschlossen aber kein Paket?

2 Antworten

das kann ab und zu weng dauern. würde nach einer woche mal beim support nachfragen aber bei mir kam eigentlich alles an außer einmal als sie nachträglich bücher storniert hatten wegen nem datenbankfehler aber darüber wirst du informiert

Stellt die PIN bei Dir überhaupt zu? Dann sollte es in den nächsten 2-3 Tagen ankommen.

Stellt die PIN bei Dir nicht zu, dann kann es auch 2 Wochen dauern. Hatte ich mal, da ging der Brief über 4 verschiedene Zustelldienste, bis er endlich bei der Deutschen Post gelandet ist und die dann zugestellt hat.