Wird mein Paket noch versendet trotz Bestellstatus" Bestellung ist eingegangen"?

3 Antworten

Ja genau. Der Auftrag liegt vor und jetzt wird das Paket quasi "gepackt" (kommissioniert) und dann versendet.
Das ist immer die erste Anzeige bei der Paketverfolgung.

frederiklicht94
Fragesteller

Danke😉😉 aber kommt mein Paket dann auch schon morgen an, wenn es jetzt gerade verpackt bzw. kommissioniert wird?

Oubyi, UserMod Light  02.09.2020, 19:48
@frederiklicht94

Ja, das kann sehr gut sein.
Schau mal weiter in die Verfolgung. Inzwischen müsste es eigentlich schon verladen sein oder sogar schon auf dem Weg zum Ziel-Verteilzentrum.

Ja das heisst es

Hey :)

Deine Sendung befindet sich gerade in der Kommissionierung. Nun sollte das Produkt im Laufe des heutigen Tages, spätestens morgen versendet werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)