Wird mein Paket noch versendet trotz Bestellstatus" Bestellung ist eingegangen"?

3 Antworten

Ja genau. Der Auftrag liegt vor und jetzt wird das Paket quasi "gepackt" (kommissioniert) und dann versendet.
Das ist immer die erste Anzeige bei der Paketverfolgung.

frederiklicht94 
Fragesteller
 02.09.2020, 14:12

Danke😉😉 aber kommt mein Paket dann auch schon morgen an, wenn es jetzt gerade verpackt bzw. kommissioniert wird?

0
Oubyi, UserMod Light  02.09.2020, 19:48
@frederiklicht94

Ja, das kann sehr gut sein.
Schau mal weiter in die Verfolgung. Inzwischen müsste es eigentlich schon verladen sein oder sogar schon auf dem Weg zum Ziel-Verteilzentrum.

0

Ja das heisst es

Hey :)

Deine Sendung befindet sich gerade in der Kommissionierung. Nun sollte das Produkt im Laufe des heutigen Tages, spätestens morgen versendet werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)