"Bestellung in Bearbeitung" was genau heisst das eigentlich?

2 Antworten

Die machen dann den Papierkram und bereiten deine Lieferung vor (Rechnung, Buchhaltung, evtl. Bürokratie)...

Hallo,

das bedeutet irgendwas zwischen Teile packen und Paket zukleben :-)

Wird das Paket dem Spediteur übergeben hieße es  Sendung versandt.

Beim Bezahlen mit Paypal erfolgt nämlich in der Regel immer das Packen der Sendung, da diese Bezahlart für den Absender sehr sicher ist.