amazon bestellung verpasst was tun?

2 Antworten

Steht doch da "Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch."

Also morgen. Wenn Du genaueres wissen willst: DHL und gibt dort die Sendungsnummer ein, da kannst dann auch das Paket wo anders hin umleiten lassen usw

hjfgjhgf
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde ich noch Briefe erhalten und muss ich es umleiten oder wird das Paket direkt zu mir nach Hause zugestellt wenn ich nichts mache.

Dorfkind63  28.06.2022, 15:43
@hjfgjhgf

wenn Du nichts machst, wird morgen wieder versucht, bei DIR zuzustellen.
Du kannst auf der Seite von DHL aber auch eine Umleitung zB zu einer Postfiliale vornehmen lassen.

Wenn du nichts machst, kommt das Paket an die gleiche Adresse wie beim letzten Mal