DHL Zweiter Zustellversuch?

4 Antworten

Natürlich NICHT

Du hast sieben Werktage Zeit das paket in der Filiale abzuholen, der das nicht schafft, braucht offensichtlich die Ware nicht und somit geht das Paket dann an den Absender zurück

Wenn du es innerhalb von 7 Tagen nicht schaffst Dein Paket in der Filiale abzuholen, geht es an der Absender zurück

Genau das was auch auf der Abhohlkarte steht, das Paket wird nach 7 Werktagen zurück an den Absender geschickt.

dann geht die Ware zum Absender zurück