Amazon Lieferant gibt Paket nicht raus?

2 Antworten

Habe ich trotzdem das Recht, das Paket an mich zu nehmen?

Nein, ohne Passwort darf der Zusteller das Paket nicht aushändigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Stachelkadse
Fragesteller

Und wieso darf er die Ware dann als zugestellt Kennzeichnen?

CayZz103  22.12.2023, 04:09

Doch darf er war selber mal bei Amazon die können auch die letzen 2 Nummern der Telefonnummer verwenden

GutenTag.

Alles, was Du tun konntest, hast Du getan.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Stachelkadse
Fragesteller

Vielen Dank. Das beantwortet jedoch nicht meine Frage. Sollte der Postbote erneut vor mir stehen, habe ich das Recht das Paket auch ohne Passwort an mich zu nehmen, da ich mich ja Ausweisen kann und das Paket ja mir gehört?