Wann kommt dhl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kommt das Paket morgen.

ich würde dir empfehlen, eine einmalige Abstellerlaubins zu erteilen, oder das Paket an deine Nachbarn liefern zu lassen, beides geht in der DHL App

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 2 Jahren interessiert mich Post sehr.
Komikerin
Fragesteller

bin kein DHL Kunde, hab über Amazon bestellt und es wird über DHL geliefert

8988999i  18.08.2023, 16:26
@Komikerin

Dafür musst du kein DHL Kunde sein.

einfach die Sendungsnummer in die App einfügen und dann kannst du das auch ohne Kundenkonto machen

Der nächste Zustellversuch ist der nächste Werktag... also morgen

heute wird das nichts mehr

Komikerin
Fragesteller

Morgen kann ich aber auch nicht die ganze Zeit Zuhause bleiben... boa das geht mir so auf die Nerven

Sparrow75  18.08.2023, 15:28
@Komikerin

Werde doch Kunde bei Packstation und lasse deine Pakete künftig dorthin liefern oder du gibst gleich eine Postfiliale als Adresse an, wenn du zuhause kaum anzutreffen bist. Dann kannst du deine Sendung bequem abholen.

einandereruser  18.08.2023, 18:27
@Komikerin

Wenn Dir eine Zustellung auf die Nerven geht, dann habe ich den ultimativen Tipp an Dich. Kaufe lokal.
Keine Zustellung, Ware sofort zum anschauen, keine Probleme mit PayPal & Co.

Komikerin
Fragesteller
@einandereruser

Stimmt, ich bestelle auch ziemlich selten. Online ist halt viel mehr Auswahl! Das was ich mir gekauft habe gibt auch sonst in keinen lokalen Läden