Habt ihr bisher negative Erfahrung mit DHL?

4 Antworten

Ich habe mit DHL nur Probleme, die behaupten immer ich wäre nicht da gewesen und schicken es in irgendeinen Paket shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzögerungen kann es auch bei DHL mal geben.
Aus meiner jahrelangen Erfahrung mit DHL ist das aber immer noch der zuverlässigste und schnellste Paketdienst - mit Abstand.
Wie es bei Dir in der Gegend aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Marcelfrz
Fragesteller

Die Erfahrung habe ich bisher auch, bis auf dass seit 1 Woche keine Post mehr kommt aufgrund von Personalmangel.

danke für deine antwort

einandereruser  20.03.2024, 17:26
@Marcelfrz

Post hat nichts mit DHL zu tun - außer dass sie im gleichen Konzern sind
Post = Briefe (und ggfl. Päckchen)
DHL = Pakete

Im Großen und Ganzen ist DHL/Deutsche Post meiner Erfahrung nach ein zuverlässiger und auch schneller Dienstleister.

dhl hat nh paar pakete einfach schon mitgenommen obwohl sie kurz vor meinem haus waren, haben auch angegebn ich bin nicht da obwohl ich einen ablageort habe. ja amazon hatt ich auch schon schwierigkeiten

Marcelfrz
Fragesteller

Und am nächsten Tag aber bekommen?(DHL)

ILoveNCIS  21.03.2024, 07:59
@Marcelfrz

manchmal, aber 2 mal haben sie es jetzt schon zum Absender zruückgeschickt.