Jemand Erfahrung mit DHL Börnicke?

1 Antwort

Das ist ein Paketzentrum das 300.000 Pakete am Tag sortiert, kannst dir sicherlich vorstellen was passiert wenn nur 0,1 Prozent irgendwie fehlerhaft sind.

Aber man muss auch den Kunden klip und klar sagen: die Pakete werdne automatisch sortiert, denkt man echt ein Roboter kann Dinge lesen wie "Vorsicht zerbrechlich"?

In den sozialen Medien hat sich mal ein Kunde ausgeheult das sein 1000 Euro Glaskerkamik-Kochfeld zersprungen ist. Ich arbeite selber in der Logitsitk, Glaskeramik Kochfelder werden mit KURIER versendet. Mitlerweile kennt der Kunde den Untschied zwischen 7 Euro versandkosten und 50 Euro versandkosten.

ItzSimmi
Fragesteller

Ab wie viel Zeit ohne Statusänderung kann man anfangen, sich Sorgen zu machen?

Bei mir ist es (nur eine neue Nintendo Switch), also nichts zerbrechliches...