DHL Sendung mit IdentCheck?

4 Antworten

Identcheck heißt der Postbote muss die Ausweisnummer auf deinem Personalausweis im Scanner eintragen.

Wahrscheinlich wird der Postbote das in die nächste Filiale bringen und du kannst es am nächsten Tag dort abholen.

...IdentCheck...Ist es möglich, dass der DHL Bote es ihr aushändigen wird?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das iPhone wird zurückgehen. Woher soll denn der Zusteller wissen, dass Du überhaupt da wohnst? Außerdem musst Du das schon persönlich annehmen. Er muss schließlich Deine Daten aufnehmen.

Nein er wird das Packet wieder mitnehmen. Sachen wie Identcheck nehmen die schon ernst.