Rose Bikes Versand?

2 Antworten

https://www.rosebikes.de/versandkosten/

Wird bearbeitet kann bedeuten, dass das Bike erst vormontiert wird und dann verpackt wird, sodass es keinen Schaden nimmt.

Qualistator
Fragesteller

Ich habe eigentlich nur Teile wie Öl etc. bestellt

elenano  23.06.2017, 22:27
@Qualistator

Dann geht es schnell, wenn die Sachen auch vorrätig sind. Wenn du heute bestellt hast, wird deine Bestellung ja nicht sofort bearbeitet. Erst sind noch andere Aufträge dran, dann wird deins verpackt und zur Post gebracht/ von der Post geholt.

Es bedeutet, dass der Verkäufer damit beschäftigt ist, die Ware für den Versand vorzubereiten. Versand erfolgt, wenn das Geld eingegangen ist.