MeinPaket.de: Was bedeutet ,,eingegangen'' (Sendung wird bearbeitet)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingegangen: Geld ist deim Verkaufer angekommen wird bearbeitet : dein Paket wird versandfertig gemacht und demnächst weggeschickt

Das bedeutet, dass die Sendung da ist und betrachtet wurde, wann sie weitergeschict wird ist nicht bekannt, aber so läuft das!

Das Geld ist eingegangen, der Versandauftrag wurde an die Logistik gegeben. Jetzt wird deine Bestellung kommissioniert, verpackt und verschickt...dann ändert sich der Status auf Versand erfolgt.

CallOfDutyGamer
Fragesteller

Das heißt, dass die DHL das Paket schon hat aber es wurde noch nicht losgeschickt oder?

Artischocke  28.01.2012, 04:13
@CallOfDutyGamer

Mit DHL hat das wenig zu tun, die liefern ja nur aus! die sind unschuldig. Meist ist es so, dass Firmen aus dem Ausland bestellen und warten bis die Ware da ist. Hatte ich auch gerade erst, 12 Tage dauerte das, bin richtig sauer gewesen, werde den Händler auch nicht positiv bewerten, das ist mir zu lange mit der Lieferzeit! Dann kann man ja auch selbst aus China bestellen!

Das bedeutdet, daß das Geld beim VErkäufer gebucht wurde, und die Ware verpackt und versendet wird. Es ist in Bearbeitung. alles gute

Das heißt .... Das Packet ist auf dem weg...... Wenn es angekommen ist heißt es das Packet wurde zugestellt ;)