Bedeutet wenn die Bestellung bearbeitet wurde das sie gesendet wurde?

4 Antworten

Bestellung bearbeitet,heißt nicht´s anderes als das man Deine Bestellung bearbeitet hat. Ob und wann das Paket auf den Versandweg gebracht wird,ergibt sich aus diesem Status nicht. Je nachdem wie gut der Versender ist,erhälst du eine Versandbenachrichtigung per e-mail.Je nach dem mit welchem Paketdienst die Ware versendet wird,kannst du kurz nach der Benachrichtung per Sendungsverfolgung sehen wo sich Dein Paket befindet und es Dir zugestellt wird.

Nein sie wurde noch nicht versendet. Das Paket ist sozusagen fertig gepackt und wandert dann zum Versand. Der Versandstatus wird dann angezeigt wenn es verschickt wurde.

Nö. Das heisst nur, dass sie irgend einer bereits in der Hand hatte.

nein -.- die ist noch in der bearbeitung,sobald es versendet wird,steht es in deinem status