Wie kann ich das herausfinden ( Yunexpress, Post Deutschland)?

1 Antwort

Über die Trackingnummer von "Yun".

Die Trackingnummer ändert sich eigentlich nicht und bleibt bis zum Erhalt gleich.

Die ausländischen, hier der chinesische, Paketdienste haben ihre festen Partner in Deutschland. Und die übernehmen die Trackingnummer. Alles andere wäre sinnfrei und kontraproduktiv.

Irgendwann in 6 bis 12 Wochen, wenn dein Paket in Deutschland ist, steht dabei der Trackingnummer "Übergeben an DHL" oder so ähnlich.