Tracking China Post zu DHL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket wird dann der DHL übergeben und ab dann gilt die DHL Sendungsnummer.

Bedenke auch, ein bisschen Geld Zuhause zu haben wenn es ankommt, denn DHL wird von dir für die Liederung aus dem Ausland eine Servicepauschale und die Einfuhrumsatzsteuer verlangen.

ksjpo  20.07.2021, 12:13

So geanu stimmt das nicht mit dem Übergeben und ab dann gilt sie.
Sobald die Sendung eingebucht wurde, das Label erstellt ist egal ob schon an DHL übergeben oder nicht gibt es eine feste Sendungsnummer für das Paket, und nicht erst bei der Übergabe an DHL Express.

BigBusch1  20.07.2021, 12:18
@ksjpo

Ja klar, er hat ja schon die Sendungsnummer und die funktioniert auch. Nur wird da halt nichts stehen bis DHL die Sendung hat.