Was is die beste shipping line pandabuy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Tarifless line B bist du eigentlich schon gut dabei und musst dir keine sorgen machen denk bloß immer dran 19,34 beim declaren einzugeben ansonsten ist tarifless line f auch ganz gut und noch ein wenig günstiger aber in Zukunft würde ich dir Hagobuy empfehlen da die Preise dort meistens 3 euro günstiger sind und Shipping allgemein auch günstiger ist aktuell kriegst du auch einen 105 euro gutschein fürs shipping wenn du dich neu anmeldest

es gibt keine allgemeine beste shipping line, kommt immer drauf an wie viel es wiegt und wie schnell du es willst und bereit bist zu zahlen. Elektronisch angekündigt heißt nicht es steht beim zoll. Der status beginnt wenn der verkäufer in china ein label druckt und auf das paket klebt, und endet sobald das paket in deutschland bzw im inland registriert wird. Der ganze weg dazwischen erscheint dein paket als "elektrnisch angekündigt"

TheReNameBoy  22.10.2023, 22:29

Hey habe bei KR EMS jetzt ein Paket aber bei DHL kann ich es nicht verfolgen was soll ich machen

butterkipfel  24.10.2023, 08:11
@TheReNameBoy

die frage warum du es bei DHL nicht tracken kannst ist selbsterklärend. Entweder weil das Packet noch nicht abgeschickt wurde (die Sendungsverfolgung noch nicht aktiv) oder du schaust auf der Falschen tracking seite

TheReNameBoy  25.10.2023, 19:31
@butterkipfel

Und ist KR EMS gut manche sagen sehr schlecht und man muss Glück haben um durch den Zoll zu kommen Erfahrung gemacht?