Pandabuy Haul zu viel Deklariert?

1 Antwort

Komische Frage. Du musst doch wissen was du bezahlst hast, das wirst du ja vermutlich deklariert haben.

Hast du mehr deklariert dann zahlst du auch mehr Abgaben dass kannst du beim Zoll korrigieren.

Hast du weniger deklariert dann zahlst du zu wenig Abgaben und begehst eine Steuerstraftat. Das solltest unbedingt und sofort beim Zoll korrigieren. Steuerstraftaten > Strafgesetz. Das ist nicht wie falsch parken.