Pndabuy zoll?

3 Antworten

Wenn du beim Warenhaus gehst , dann müsste unten unter declare wert stehen Versicherung (aber auf Englisch ) und da klickst du die an und die müsste nicht viel kosten .Die Versicherung macht Pandabuy und nicht DHL und co

Also nach deutschland am besten immer mit cssbuy shippen weil das dafür am günstigsten ist soweit ich weiß. ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß. bei css ist es einfach ein button um zu versichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Überschrift ist "Zoll", du fragst aber nach "Versicherung". Das sind zwei komplett verschiedene Sachen.

Lese auf der Seite wo der Transportservice angeboten wird nach welche Optionen du hast. Falls keine dann nehme DHL, UPS, TNT, FeDEX usw. Da geht Versicherung auf jeden Fall.