Bester Versand Pandabuy?

2 Antworten

Ich habe da mal versucht "durchzublicken", habe aber aufgegeben da jegliche Versandkosten orbitant hoch waren.

Daher habe ich dann letztendlich eine Alternative bei Aliexpress gefunden bzw. eventuell auch TEMU - wenn es schneller gehen sollte.

Die nutzen eigene Läger in hier Deutschland oder haben Rahmenverträge mit Delivery-Dienstleistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir eine Versandlinie mit bei der "Tariffles" steht nehmen, bei denen geht es erst nach Luxenburg oder Niedlerand, dort ist der Zoll nicht so hart. Diese Versandlinien sind alle DHL und davon gibt es verschiedene varianten.