Warum ist meine Panda Haul seit 13 Tagen bei "waiting for flight"?

3 Antworten

Frachtkapazitäten sind beschränkt bei Flugzeugen, da ist es nicht aussergewöhnlich wenn man mal etwas länger warten muss, wenn zurzeit mehr Pakete verschickt werden oder Flüge gestrichen werden müssen wegen schlechtem Wetter.

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Das Paket wurde wahrscheinlich beschlagnahmt, da bei der Razzia nicht nur Pandabuy, sondern auch rund 20 Logistikfirmen (jetzt weißt Du, woher die ganzen Versandoptionen kommen) durchsucht und stillgelegt wurden.

Und nachdem hinter der Razzia ein Unternehmen steht, dass sich auf die Verfolgung von Markenrechtsverletzungen spezialisiert hat, ist vollkommen offen, ob und wie die Kunden verfolgt werden.

sssss576
Fragesteller

Was denkst du soll ich jetzt machen? Kriege ich die Sachen zurückerstattet oder wird das eher schwierig?

clemensw  30.04.2024, 06:45
@sssss576

Du kannst nur versuchen, über deinen Zahlungsanbieter die Zahlung zu stornieren.

Eine Rückerstattung von Pandabuy ist unwahrscheinlich.

Ist dein Paket angekommen oder irgendwelche updates? Bei meiner Sendungsverfolgung steht auch schon seit dem 16.04 ''waiting for flight''.