Paket bewegt sich nicht?

3 Antworten

Wenn der Zoll etwas beschlagnahmt, erfährst du das nicht (und ja es dauert dann länger als üblich, bis deine Sendung eintrifft). Die senden auch gerne Pakete mit verbotenem Inhalt weiter an dich, um ihre Vermutung zu bestätigen.

Je nach Versandart hört die Sendungsverfolgung mit Ankunft am Zielflughafen auf.

Wenn so ein Flieger gelandet ist gehen die Frachtcontainer zur Zollabfertigung. Das kann ein paar Wochen dauern. Dein Paket ist ja nicht das Einzige.