Pandabuy paket hängt seit tagen bei flight arrived?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach geduld 100%
Zoll, eindeutig 0%
Sehr komisch eigentlich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach geduld

Glaub mir - es dauert manchmal sehr lange, und dann geht alles schnell. Ich habe Erfahrung.

Ich habe immer viele Pakete in die Ukraine geschickt - auch in Kriegszeiten - und es kam immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Am 7. April wurde die Sendung angekündigt. Und seit dem 16.04. steht dort Waiting for flight aber ich glaube dass dort schon einmal flight arrived stand. Danke

Lukaajohannes  24.04.2024, 21:37

Hatte genau das selbe erst stand flight has arrived dann Aufeinmal Wartung jetzt steht aber wieder arrived da seit vorgestern weiß aber auch nicht was da los ist

lg.

Lukaajohannes  24.04.2024, 21:38

Hatte genau das selbe erst stand flight has arrived dann Aufeinmal Wartung jetzt steht aber wieder arrived da seit vorgestern weiß aber auch nicht was da los ist

Lg.

Benny1708  25.04.2024, 21:58

Ey bei mir von den Daten haargenau das gleiche. Ist echt nervig! Line M? Hatte das echt noch nie! Vor allem verreise ich in 2 Wochen und bin dann nen Monat weg. Ich hoffe das kommt bis dahin noch an

Kannst du ein Update geben was passiert ist?Momentan ist bei mir ebenfalls das gleiche

benik430
Fragesteller

Einige Tage danach war das Paket da - aber genaueres Tracking hast du mit der Nummer unter dhl at

Gast12381  10.04.2024, 11:53

ist bei dir schon was passiert

Einfach geduld

Hab Geduld.

Die Vorgänge am Flughafen dauern meist etwas und vor allem der Zoll braucht so seine Zeit.