Pandabuy paket hängt seit tagen bei flight arrived?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach geduld 100%
Zoll, eindeutig 0%
Sehr komisch eigentlich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach geduld

Glaub mir - es dauert manchmal sehr lange, und dann geht alles schnell. Ich habe Erfahrung.

Ich habe immer viele Pakete in die Ukraine geschickt - auch in Kriegszeiten - und es kam immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Am 7. April wurde die Sendung angekündigt. Und seit dem 16.04. steht dort Waiting for flight aber ich glaube dass dort schon einmal flight arrived stand. Danke

Lukaajohannes  24.04.2024, 21:37

Hatte genau das selbe erst stand flight has arrived dann Aufeinmal Wartung jetzt steht aber wieder arrived da seit vorgestern weiß aber auch nicht was da los ist

lg.

1
Lukaajohannes  24.04.2024, 21:38

Hatte genau das selbe erst stand flight has arrived dann Aufeinmal Wartung jetzt steht aber wieder arrived da seit vorgestern weiß aber auch nicht was da los ist 

Lg.

0
Benny1708  25.04.2024, 21:58

Ey bei mir von den Daten haargenau das gleiche. Ist echt nervig! Line M? Hatte das echt noch nie! Vor allem verreise ich in 2 Wochen und bin dann nen Monat weg. Ich hoffe das kommt bis dahin noch an

0

Kannst du ein Update geben was passiert ist?Momentan ist bei mir ebenfalls das gleiche

benik430 
Fragesteller
 05.04.2024, 17:41

Einige Tage danach war das Paket da - aber genaueres Tracking hast du mit der Nummer unter dhl at

1
Gast12381  10.04.2024, 11:53

ist bei dir schon was passiert

0
Einfach geduld

Hab Geduld.

Die Vorgänge am Flughafen dauern meist etwas und vor allem der Zoll braucht so seine Zeit.