Mindfactory wann kommt Bestellung an?

2 Antworten

Mindfactory lässt sich etwas Zeit, sofern Du kein Expressbearbeitung gewählt / bezahlt hast.

Und wenn Dein Geld erst Donnerstag Abend dort angekommen ist, würde ich eher mit Mittwoch rechnen.

Bluex649
Fragesteller

Ich habe für 5 euro service lvl Gold geholt

Dorfkind63  03.04.2023, 15:52
@Bluex649

Dann schau mal, was du damit gekauft hast, und fordere diese Leistung beim Händler ein.

Ich zahle mit paypal und dann ist es oft am nächsten Tag da.

Wann wurde der Zahlungseingang bestätigt? Wurde der Versand bestätigt?

Normal sind die da schnell