bestellung bei bestsecret.com

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

die sind normalerweise wirklich sehr schnell mit dem versand. i.d.r. am tag nach bestellung wird versant. wenn du mittwoch abend bestellt hast, dann wurde frühestens am DO deine bestellung bearbeitet. gib ihnen doch wenigstens ein paar tage zeit und geduld, manchmal hängt es ja auch an der postlaufzeit, dass ein paket etwas später ankommt....

übrigens bekomme ich meinstens gar keine versandbestätigung sondern das paket ist auf einmal da ;)