AliExpress Lieferung dauer?

2 Antworten

...wenn ihr selbst damit Erfahrung hat wie lange hat es im Durchschnitt bei euch gedauert?

Bestellt 7. Februar --- Voraussichtlicher Liefertermin 20. April. Bin gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen der letzten Jahre und hunderte Artikel:

Alles möglich zwischen 3 Wochen und 3Monaten.

Wenn da steht "Mindestbestellwert und 10 Tage Lieferung dann hat das meist auch mit den 10 Kalendertagen so gestimmt.

Unter Bestell,u gen sieht man doch wann das geplant geliefert wird und meist wird das unterschritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt