Handy Bestellung mit Vertrag - Wie läuft das mit der Lieferung?

3 Antworten

Die werden probieren es anzustellen wenn nicht dann bekommst en zettel und des paket kannst dann im
Paketshop abholen

Du musst es anmelden, da es sich um eine Identprüfung handelt. Du kannst es dir nur von Zusteller in die Filiale benachrichtigen lassen.
Du kannst dir das nächste mal die Sendung direkt an die Filiale liefern lassen, im Nachhinein geht es leider nicht. Dafür gehst du vor der Bestellung auf mein Paket.de und suchst dir die Filiale Angabe deiner Nähe raus und deine Postnummer und schreibst diese bei der Bestellung ins Adressfeld.

Gernd123
Fragesteller

Während der Lieferung geht das, hab ich schon oft gemacht. Bei dieser Lieferung geht es komischer weiße nicht... Und aussuchen ob ich an meine Adresse liefern lassen möchte oder direkt an die Filiale ging bei der Bestellung leider auch nicht.