Kann man bei dhl online Frankierung die Sendung abholen lassen daheim und wenn ja um welche Uhrzeit da ich fast den ganzen Tag arbeiten muss?

2 Antworten

Du kannst zwar eine Abholung online buchen, allerdings hast du einen langen Zeitraum, nämlich zwischen 8 -20 Uhr.

Eine bestimmte Uhrzeit, beispielsweise 14 Uhr kannst du nicht angeben.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)

Für die Abholung kannst du keine Zeit auswählen. Das macht der normale Zusteller mit auf seiner Tour und der kommt halt dann vorbei wenn er in Deiner Straße ist.