DHL hat keinen Abholschein ausgestellt was nun?

4 Antworten

neuerdings wird erst garnicht versucht Pakete zuzustellen, denn wenn es bei mir nicht klingelt und keine Karte im Postkasten ist hat der Zusteller keine Lust zu arbeiten und macht sich einen schönen Tag.

Das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, ich finde das ist eine Sauerei am Kunden was die sich da erlauben. Eine Beschwerde wird auch nichts nützen, das hatte ich schon mal.

Also ich würde in meine standardmäßige Filiale gehen mit meinem Ausweis und dann sollen sich diejenigen dort einen Kopf machen und suchen. Vielleicht hast du ja noch Tips für diejenigen wie groß es in etwa ist.... Naja und die Onlinesendungsverfolgung kannst du ja sicher auch noch via Handy vorlegen.

noonammee
Fragesteller

Das ist Problem ist halt, dass meine Pakete immer an unterschiedliche Filialen geliefert werden und ich keine Ahnung habe in welcher ich anfangen soll, da das aus der online Sendungsverfolgung auch nicht heraus geht?

Boldenon  26.05.2018, 15:37

Ja das ist natürlich schwierig. Aber vllt kannst du das ganze über eine Hotline herausfinden? Oder schaust ob du die Filialen anrufen kannst und gibst denen die Nummer durch....

Die Benachrichtigungskarte wird manchmal per Post zugestellt, die kommt dann logischerweise einen Tag später an.

Geh mit Deinem Ausweis und der Sendungsnummer zu „Deiner“ Postfiliale, die können Dir weiterhelfen.

Wenn du eine Sendungsnummer hast und in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket in der Filiale liegt, steht da auch dabei in welcher Filiale

noonammee
Fragesteller

Nein!

noonammee
Fragesteller

Ich habe nur eine Online Sendungsverfolgung aus welcher hervor geht, dass mein Paket in eine Filiale geliefert wurde, es steht nicht dabei in welche....