DHL Paket?

2 Antworten

Sendungsverfolgung via DHL

Du bekommst doch eine E-Mail des Versenders, in der mitgeteilt wird, dass die Sendung an DHL übergeben wurde. Und da ist die Nummer für die Sendungsverfolgung genannt.

Mit dieser Nummer kannst Du nachverfolgen, wo sich das Paket gerade befindet und kannst auch festlegen, dass es zu Dir geliefert wird, oder an den Nachbarn, oder an eine Paketstation.

DMachatschek
Fragesteller

OK danke. Ich habe ein liefertag ausgesucht kann ich denn liefertag noch ein zweites Mal endern oder geht es nicht mehr

Schwester23  14.11.2022, 01:21
@DMachatschek

Das musst Du probieren. Möglicherweise kannst Du es nochmal ändern.
Da hab ich keine Erfahrung.

DMachatschek
Fragesteller

OK macht nichts trotzdem herzlichen Dank

Wenn es an dich adressiert ist, wird es zu dir geliefert.

DMachatschek
Fragesteller

OK danke wegen denn ident-check war ich mir nicht so sicher ob das Paket zu einer Filiale geht. Im Internet steht das es zu eine Filiale gehen würde da die von DHL momentan keine ident-checks mehr machen wegen der Corona Pandemie.

1975Lars  14.11.2022, 06:03
@DMachatschek

Die Angabe, daß wir wegen Corona keine Identchecks mehr durchführen, ist veraltet.

DMachatschek
Fragesteller

OK denke dann weiß ich Bescheid. DHL liefert dann wie gehabt