Werden bei Mindfactory die Teile reserviert wenn man mit Vorkasse bezahlt?

2 Antworten

Logische Schlussfolgerung!

Gewissheit kann Dir nur ein Mitarbeiter von Mindfactory geben. Aber fraglich, ob der / die sich hier äußern wird.

Normaleiweiße werden bei Vorkasse die Artikel nicht reserviert.

Nur wenn jemand sofort bezahlt, werden die Artikel reserviert.

Gehen wir mal davon aus, der Artikel ist nur noch 1x auf Lager und kommt auch so schnell nicht wieder und man die würden ihn dir reservieren, MF müsste allerdings 1-2 Wochen auf das Geld warten. Die Ware liegt im Lager und nimmt platz weg und verursacht Lagerkosten.

Im Gleichen Zeitraum kommt ein anderer Kunde der den Artikel auch will. Dieser bezahlt sofort. Also hat MF das Geld und die Ware liegt nicht im Lager herum.

Bei meiner Grafikkarte war das auch so, diese kam dann 2 Tage später, aber das machte mir nichts aus.

irezed
Fragesteller

Hast du schon mal bei mf bestellt? Das ist nämlich meine erste Bestellung und zwar teure und habe gelesen ,dass man viele gebrauchte und defekte Sachen bekommt und mache mir jetzt Sorgen.

eoffline  17.01.2019, 13:03
@irezed

Ja, habe schon mehrfach bei MF bestellt, hatte noch nie Probleme mit der Bestellung oder der Ware