Mindfactory Bestellung Versandbestätigung?

Mungukun  06.10.2022, 11:08

Danke für die Info. Wie lautet nun deine Frage?

iTzHuzky
Fragesteller

Das kann doch nich normal sein dass die Versandbestätigung nach knapp ner Woche noch nicht gekommen ist, obwohl alle Teile vorrätig sind. Oder ist das irgend ein Fehler von DHL?

3 Antworten

Mindfactory braucht immer etwas länger für die Bearbeitung von normalen Bestellungen.

Schließlich wollen die ja auch ihren Premium Service verkaufen, bei dem es gegen Aufpreis schnell geht.

Waaas3283  29.11.2023, 10:51

Was auch wohl eher das Gegenteil ergibt hab sehr oft gehört das durch das Premium das ganze noch länger gedauert hat weil auch die Garantien und die Rücksendung da nochmal anders sind und die kein Bock haben dann kosten zu haben.

Dann sind die Teile halt noch nicht verpackt und versandt worden ist doch GANZ einfach

Willst Du wissen wann die Lieferung kommt? Kontaktiere mindfactory

Ruf doch einfach dort an oder schreibe ne Mail