Wann kommt meine Bestellung an?

2 Antworten

Ca 1-3 Werktage, nachdem der Verkäufer die Sendung bei DHL abgeliefert hat.

Wann Du die Ware bestellt hast, ist dafür relativ egal. Wichtig ist, wann die Abgabe bei DHL war.

Ob die Ware heute noch geliefert wird, siehst Du zudem in der Sendungsverfolgung. Leider beinhaltet Deine Frage nur rudimentäre Angaben, deshalb ist auch nur eine ungenaue Antwort möglich.

Heute, Morgen, Freitag oder auch nächste Woche. Wird sich zeigen.

Normaler 1-3 Tage