MediaMarkt DHL oder Hermes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

DHL 88%
Ganz anderes?? 13%
Hermes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DHL

Üblicherweise DHL.

Hab von Saturn (Saturn und MM versenden aus denselben Lagern) aber mal ein Paket per GLS zugeschickt bekommen...Relativ ungewöhnlich und keine Ahnung, woran es lag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
Maxim003
Fragesteller

Ok, danke für die Infos 😉

Wird Ihre Bestellung als Paket per DHL oder mit einer unserer Speditionen (Hermes/ Nikos/ ZAC) versendet, erhalten Sie einen Sendungsverfolgungslink mit der Versandbestätigung. Eine Warensendung (z.B. Brief, Päckchen) über DHL ist leider nicht verfolgbar. Sollte die Warensendung nach neun Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0221/22 243 333.

Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Situation (COVID-19) versenden wir vereinzelt Waren direkt aus unseren Media Märkten. In diesen Fällen ist aktuell noch keine Sendungsverfolgung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.