Kann man bei Amazon sehen, welcher Lieferservice die Bestellungen liefert?

4 Antworten

Das kommt auf die Region an. Bei uns liefern sie nur noch mit Amazon Logistics und sind seitdem richtig schlecht geworden.

Das sollte Amazon ändern, denn ich möchte schon wissen, wer mich beliefert. Es gibt da nämlich sehr krasse Unterschiede.

Bei Amazon kann man's nicht vor oder bei  der Bestellung sehen und man hat auch keinen Einfluss drauf.
Erst wenn die Lieferung unterwegs ist, also bei der Versandbestätigung erfährt man's.
Lass dich überraschen ;-)

Wer zustellt, erfährst du erst nach der Bestellung per Mail.

Bei uns ist es oft DHL.